Hinweis: unzustellbare E-Mails
Leider stellen wir immer wieder fest, dass unser Postfach nach Versand des Newsletters mit unzustellbaren E-Mails überflutet wird. Ein erster Test hat ergeben, dass viele E-Mailadressen mit Tippfehlern eingegeben wurden. Bsp.: @t-onine.de oder @gmu.de.
Bitte überprüfen Sie bei Gelegenheit Ihr Profil und schauen Sie nach, ob Ihre E-Mailadresse dort richtig eingetragen wurde. Falls nicht, korrigieren Sie bitte den Fehler.
zum Mitgliederbereich
Hinweis: Bestätigung Ihrer Anmeldung
bitte denken Sie daran, dass Ihr Passwort in der Bestätigungsmail temporär ist. Bitte loggen Sie sich nach Erhalt der E-Mail in den Mitgliederbereich ein und ändern Sie dieses. Neben dem Sicherheitsaspekt dient dieser Vorgang auch der Verifikation, dass Sie die Bestätigung erhalten und auch tatsächlich die Familienkarte Hessen beantragt haben.
Wichtige Information zur Online-Anmeldung!
leider konnten einige Bestätigungsmails nach erfolgter Online-Anmeldung für die Familienkarte Hessen nicht zugestellt werden. Dies liegt größtenteils an überfüllten Postfächern oder Tippfehlern bei der Eingabe der E-Mailadresse.
Wir möchten Sie daher bitten, bei der Anmeldung über das Online-Formular auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mailadresse zu achten und ein aktives und gültiges Postfach anzugeben. Benutzer, deren Bestätigungsmail als unzustellbar ausgewiesen wurde, müssen wir leider aus dem System löschen. Bitte überprüfen Sie daher, ob wir Ihre Anmeldung bestätigt haben. Sollte dies nicht der Fall sein, so möchten wir Sie bitten, sich erneut unter Angabe einer gültigen E-Mailadresse für die Familienkarte Hessen anzumelden.
Kündigung der Familienkarte Hessen
Wenn Sie aus Hessen wegziehen oder Ihre Familienkarte Hessen nicht mehr nutzen möchten, können Sie Ihre Daten entweder selbst in Ihrem Datensatz im geschlossenen Mitgliederbereich oder in der App löschen oder Sie teilen uns dies per Mail an info@familienkarte.hessen.de mit und wir übernehmen dies für Sie.
Aus Datenschutzgründen werden Ihre Daten nach Ablauf eines Monats vollständig gelöscht.
Da wir stets daran interessiert sind, die Angebote und Leistungen der Familienkarte auszubauen und zu optimieren, bitten wir Sie, uns mitzuteilen, aus welchem Grund Sie Ihre Familienkarte Hessen nicht mehr nutzen möchten.