Bildleiste verschiedene Familien
Hessenwappen

Men�

Partner

1.FC Eschborn 1930 e.V.

„Kinder, Jugendliche und deren Familien sind schon immer feste Stützen unserer Vereinsarbeit, auf die der 1. FC Eschborn baut. Dieses Fundament wird zukünftig, gemeinsam mit der Familienkarte Hessen erweitert. Das soziale Engagement und unser Sportangebot sollen jedem zur Verfügung stehen."

Karl-Heinz Mette, Präsident 1. FC Eschborn 1930

 Exklusives Angebot für alle Inhaber der Familienkarte Hessen:

  • Bei allen Heimspielen der LOTTO Hessenliga erhalten die Inhaber der Familienkarte Hessen bei Vorlage ihrer Karte eine Ermäßigung auf die Eintrittspreise und zahlen nur 5,- Euro pro Person. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre zahlen keinen Eintritt.

 

Der 1. FC Eschborn ist ein 1930 gegründeter Fußballverein aus der hessischen Stadt Eschborn, am Rande des Taunus. Größte sportliche Erfolge waren bislang die Aufstiege in die Regionalliga Süd in den Jahren 2003 und 2005 und die Teilnahme am DFB-Pokal im Jahr 2005. Seit der Saison 2008/2009 spielt der 1. FC Eschborn eine gewichtige Rolle in der Fußball-Hessenliga. Mit knapp 200 Kindern und Jugendlichen stellt der 1. FC Eschborn eine der größten Jugendabteilungen des Kreises.

Kontakt:

1.FC Eschborn 1930 e.V.
Telefon:06196 - 95 44 60
Am Sportfeld 16
65760 Eschborn
www.1fce.de
Premium-Partner
entega Hipp Rewe RMV Sparkassen Versicherung Mövenpick