Bildleiste verschiedene Familien
Hessenwappen

Men�

Partner

kinder museum frankfurt

„Das kinder museum frankfurt ist ein Museum für die ganze Familie! Hier werden Kreativität und Experimentierfreude, Wissensvermittlung und Spaß miteinander verbunden. Wir freuen uns Partner der Familienkarte Hessen zu sein, mit der Familien so viele attraktive Angebote und Vergünstigungen erhalten. Ich heiße alle hessischen Familien bei uns herzlich willkommen!“

Susanne Gesser
Museumsleiterin

Exklusives Angebot für alle Inhaber der Familienkarte Hessen:

  • Besitzer der Familienkarte Hessen erhalten bei Besuch des kinder museums einen der Kinderkataloge kostenlos. Es kann zwischen vier verschiedenen Titeln gewählt werden. Die Kostenersparnis liegt je nach Titelwahl zwischen 2,50 € und 5,- €.

Physik, Foto: kinder museum frankfurtSchattentheater, Foto: kinder museum frankfurt

 

Ein Museum für Kinder!!
Immer wieder neu, immer anders, aber jedes Mal spannend und interessant präsentieren sich die Ausstellungen des kinder museums frankfurt. Eigene Aktivität ist angesagt. Denn das kinder museum ist ein Museum, das Wissen zum Anfassen bietet. Familiensonntage laden in die Kreativwerkstätten und den Kolonialwarenladen zum Mitspielen ein.

Kontakt:

kinder museum frankfurt
An der Hauptwache 15
Telefon:069 - 21 23 51 54 (Mo-Do 10-15.30 Uhr)
Zwischenebene
60313 Frankfurt am Main
www.kindermuseum.frankfurt.de
Premium-Partner
entega Hipp Rewe RMV Sparkassen Versicherung