Buchtipp: Bobo Siebenschläfer. Hurra, es schneit!

© Rowohlt Rotfuchs Verlag

Basteln, Backen und Singen mit Bobo     

In den letzten Monaten des Jahres gibt es viel zu entdecken: Die Blätter fallen, kleine Geschenke stecken im Adventskalender, der erste Schnee des Winters lädt zum Spielen ein, das Jahr endet mit einer Party… Bobo erlebt nicht nur viel, er hat auch tolle Ideen, wie der Herbst, die Adventszeit, Weihnachten und Silvester noch schöner wird.

Alle Kinder lieben Bobo! In diesem Band teilt er nicht nur seine jahreszeitlichen Entdeckungen in kleinen Geschichten, sondern hat auch noch passende Bastelideen, Lieder und leichte Backrezepte – von Oktober bis zum Ende des Winters sind hier Familien kreativ versorgt!

Ab ca. 3 Jahren

Markus Osterwalder, Dorothée Böhlke
Rowohlt Rotfuchs Verlag
ISBN: 978-3- 499-00719-4
96 S., 13,00 €

Newsletter

Liebe Familie,
hier finden Sie den aktuellen Newsletter der FamilienApp Hessen

Newsletter anschauen
Hessisches Ministerium für Familie, Senioren, Sport, Gesundheit und Pflege